capito.ai – Künstliche Intelligenz für Leichte Sprache

Die beste Vereinfachungs-KI am Markt: capito.ai unterstützt Sie beim Schreiben besserer Texte. Mit nur ein paar Klicks lässt sich ein Text für 3 Sprachstufen (A1, A2, B1) vollautomatisch vereinfachen. capito.ai unterstützt Sie überall dort, wo Sie schreiben.

Steigern Sie Ihre Reichweite mit leicht verständlichen Texten. Nutzen Sie jetzt die beste Vereinfachungs-KI am Markt!

Was kann das KI-Tool für Leichte Sprache?

• Vollautomatische Vereinfachung einen Text mit einem Klick in 3 Sprachstufen vereinfachen
  • Browser Add-ons
  • Microsoft Word- und Outlook-Add-in – einfach herunterladen!
  • Einfachere Wortvorschläge –  mit einem Klick einfügen.
  • 3 Sprachstufen – die künstliche Intelligenz analysiert Ihren Text
  • Zertifizierte Qualität – basiert auf 20 Jahren capito Know-how
  • Leicht verständlich gendern – gendersensibel schreiben
  • Lexikon in Leichter Sprache – über 1.000 Worterklärungen
  • Tipps für mehr Verständlichkeit – mit konkreten Tipps und Hinweisen
  • NEU: Verfügbar auch auf Englisch

Weiterführende Informationen

Person hält Laptop in der Hand, auf der das KI-Vereinfachungstool capito einen Text automatisiert übersetzt.

KI-Tool: capito.ai kostenlos testen

Sie können capito.ai 2 Wochen lang unverbindlich testen.

Jetzt kostenlos testen

Ihre Texte sind bei capito sicher

Gut zu wissen: capito.ai speichert keine Ihrer Texteingaben oder gibt diese an Dritte weiter.

Wichtig: capito.ai wurde für die Verwendung am Desktop entwickelt. Bitte nutzen Sie einen Laptop oder PC, um capito.ai zu verwenden.

Unser Kursangebot

Interessiert daran, mehr über Barrierefreiheit und verständliche Kommunikation zu erfahren?

Alles Wissenswerte zu Leichter Sprache finden Sie hier.